Bewerbung Verstärker Schamane

Moderatoren: Gildenmeister, Offizier

Moko
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2017, 20:44

Bewerbung Verstärker Schamane

Beitragvon Moko » 19. Jun 2017, 22:54

Persönliches

- Vorname: Huy
- Alter: 31
- Wo kommst Du her: München
- Hobbys: Videospiele generell
- Wann hast Du Zeit zum Raiden? (z.B. Mo-So 17-24): täglich von 18-23.00 Uhr

- Wie würdest du Deine durchschnittliche Spielzeit einschätzen?
Ungefähr 40 Stunden pro Woche.

- Wie flexibel kannst Du deine Spielzeit bestimmen?
Ich habe einen festen Job mit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 8:00 Uhr - 16:30 Uhr. Abgesehen davon bin ich flexibel von meiner Spielzeit.

Dein Charakter

- Charaktername: Mokoyoko
- Klasse: Schamane
- Rasse: Panda
- angedachte Raidskillung: Verstärker
- derzeitiger Realm: Antonidas

- Seit wann spielst Du WoW und seit wann spielst Du diesen Charakter als Mainchar? Welche Charaktere hast Du ggf. davor als Mainchar gespielt?
Angefangen hab ich mit WoW zu Vanilla-Zeiten als Krieger (Off-Tank/Fury) und habe paar Wochen nach BC Release aufgehört mit WoW. MIt Legion habe ich dann wieder angefangen mit WoW.

- In welchen nennenswerten Gilden (relevant für uns nur Gilden mit denen ihr geraidet habt) und auf welchen anderen Realms hast Du bereits gespielt?
Zu WoW Vanilla hab ich angefangen auf dem Server Frostwolf bei der Gilde Holyfreaks. Als ich mit Legion wieder eingestiegen bin, hab ich meinen Schamanen hochgelevelt auf Frostwolf und bin aufgrund der Ally-Spieler Anzahl zu Antonidas getranst. In Legion war ich bei den Gilden Tiger Rebels, Rise und Reset.

- Warum spielst Du dort nicht mehr?
Bei den Gilden Tiger Rebels und Reset hat mir persönlich die Raidleistung nicht gefallen.
Die Gilde Rise hat sich aufgelöst.

- Erzähle uns mehr bezüglich deiner Raiderfahrung:
Zu Classic hab ich mit der Gilde Holyfreaks alle Classic Raidinstanzen vor BC Release gecleart.
Mit Rise hab ich meine erste Mythic Raid Erfahrung gesammelt und konnten zusammen mit RIse NH / PDT Mythic clearen.
EN Mythic hab ich erst im nachhinein mit Random Raids gecleart.

Mit welchen Charakteren hast Du welche Fortschritte erzielen können:

- Classic: MC 10/10, BWL 8/8, AQ 6/6, Naxx 15/15
- TBC: -
- WoTLK: -
- Cataclysm: -
- MoP: -
- WoD: -
- Legion: NH 10/10M, EN 7/7M, PDT 3/3M

Wie gestaltet sich Dein aktuelles Equip? (Armory Link o. Vergleichbares bitte einfügen)

https://www.wowprogress.com/character/e ... s/Mokoyoko

- Legendäre Gegenstände: alle Enhancer Leggys (auch die mit 7.2.5 neu erschienen sind) / Healer Leggys: Trinket, Hände

Du solltest auch einen Splitrun Charakter haben mit möglichst gleicher Rolle:

https://www.wowprogress.com/character/e ... s/Mukoyoko

- Wo siehst Du aktuell deine Schwächen und Stärken?

Stärken:
Meine Stärken sehe ich im Movement und dass ich Taktiken schnell begreife.

Schwächen:
In allen Addons zwischen BC und Legion war ich nicht in WoW aktiv, daher habe ich dort keine Mythic Raid Erfahrung sammeln können.

- Wie steht es um Deine Bereitschaft deine Skillung temporär, im Zweifel aber auch langfristig umzustellen, sofern dies für den Raid sinnvoll ist? Wie flexibel bist Du diesbezüglich?
Grundsätzlich spiele ich am liebsten den Verstärker. Ich hab aber kein Problem im Raid als Healer auszuhelfen. In den letzten zwei Raid-ID's von Rise hab ich hauptsächlich als Heiler ausgeholfen. In RBG's und Arena Games spiele ich auch hauptsächlich Resto.

- Wie bist Du auf Memento mori - Eu-Antonidas gekommen? Was erwartest Du dir von einer Mitgliedschaft bei uns?
Bei WoW Progress hab ich nach einer erfolgreichen Antonidas Gilde gesucht die auch Verstärker rekrutieren und wo die Raid-Zeiten auch für mich passen. Von Memento Mori erwarte ich eigentlich nur dass erfolgreich Progress geraidet wird und eine gute Gilden-Gemeinschaft.

- Gibt es jemanden der dich empfehlen könnte?
Aus Memento Mori kenne ich niemanden, daher nein.

Bitte hänge folgende Informationen an:

* Screenshot vom aktuellen UI, möglichst im Raid während eines Bosskampfes


* Warcraftlogs Link
https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... 95584/11/#
Zuletzt geändert von Moko am 20. Jun 2017, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kugan
Offizier
Beiträge: 56
Registriert: 13. Feb 2016, 18:32
Wohnort: München

Re: Bewerbung Verstärker Schamane

Beitragvon Kugan » 20. Jun 2017, 00:03

Hallo Moko,

danke für deine Bewerbung. Wir besprechen uns und geben dir in den nächsten Tagen Bescheid.

Gruß

Kugan
Mojo
Offizier
Beiträge: 48
Registriert: 29. Nov 2016, 10:49

Re: Bewerbung Verstärker Schamane

Beitragvon Mojo » 21. Jun 2017, 06:56

Hi Huy,

leider hast du einen ungünstigen Zeitpunkt getroffen. Unser Roster für TOS steht und wir wollen daran in den kommenden Wochen nichts verändern. Falls es immer noch Interesse gibt wenn wir im Progress weiter fortgeschritten sind oder wir das Rekruitement spezifisch nochmal öffnen und du Interesse hast, melde dich.

MfG

Mojo

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast