Restro Druid

Moderatoren: Gildenmeister, Offizier

Pancake
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2017, 18:48

Restro Druid

Beitragvon Pancake » 8. Sep 2017, 20:18

Persönliches

- Vorname: Sophy
- Alter: 26
- Wo kommst Du her: Stuttgart
- Hobbys: Gaming
- Wann hast Du Zeit zum Raiden? (z.B. Mo-So 17-24)

Grundsätzlich bin ich jeden Tag ab 14-15 Uhr online

- Wie würdest du Deine durchschnittliche Spielzeit einschätzen?

5 std. durchschnittlich Täglich, mal mehr mal weniger

- Wie flexibel kannst Du deine Spielzeit bestimmen?

Ich bin sehr flexibel

Dein Charakter

- Charaktername: Pâncake
- Klasse: Druide
- Rasse: Nachtelfin
- angedachte Raidskillung: Heal
- derzeitiger Realm: Antonidas

- Seit wann spielst Du WoW und seit wann spielst Du diesen Charakter als Mainchar? Welche Charaktere hast Du ggf. davor als Mainchar gespielt?

Ich habe zu BC angefangen WoW zu spielen, aber nur so Hobby mäßig. Mit einer langen Pause habe ich ende WoD angefangen zu Raiden und das als Dudu Heal den ich jetzt auch weiterhin spiele. Legion habe ich bis auf ca 2 Wochen komplett mitgemacht. Ich habe mehrere Twinks zwar, aber ich werde immer ein Druide bleiben.

- In welchen nennenswerten Gilden (relevant für uns nur Gilden mit denen ihr geraidet habt) und auf welchen anderen Realms hast Du bereits gespielt?

Paramount- Thrall und Hazê- Blackrock

- Warum spielst Du dort nicht mehr?

Anfang Legion bin ich in die Gilde Paramount von Thrall ( Horde ) gegangen wo wir auch relativ erfolgreich geraidet haben ( Top 15 Server), die sich dann leider Anfang Nighthold getrennt hat. Daraufhin bin ich in die freundes Gilde Hazê von Blackrock gegangen. Dort habe ich mich nach einer Zeit dann nicht mehr wohlgefühlt und bin dann wieder auf die Seite der Allianz gewechselt wo ich auch momentan bin, Antonidas.

Erzähle uns mehr bezüglich deiner Raiderfahrung im Mythischen Content in den letzten Tiers.

Bei Paramount habe ich EN 7/7 M , TOV 2/3 M und NH 10/10 hc gemacht.
Bei Hazê habe ich NH 5/10 M und TOS 3/9 M bisher gelegt gehabt.

Wie gestaltet sich Dein aktuelles Equip? (Armory Link o. Vergleichbares bitte einfügen)

- Armory-Link: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... C3%A2ncake
- Legendäre Gegenstände:

Du solltest auch einen Splitrun Charakter haben mit möglichst gleicher Rolle:

- Armory-Link: Ich bin momentan dran einen hochzuziehen
- Wo siehst Du aktuell deine Schwächen und Stärken?
Ich bin ziemlich flexibel und habe auch die Geduld und lust etwas was ich anfange auch zu Ende durch zuziehen. Ich bin eher eine zurückhaltende Person, heißt das ich zwar immer loyal bin aber nicht immer gleich aus mir rauskomme, was mit der Zeit aber sich legen wird.

- Wie steht es um Deine Bereitschaft deine Skillung temporär, im Zweifel aber auch langfristig umzustellen, sofern dies für den Raid sinnvoll ist? Wie flexibel bist Du diesbezüglich?

Da bin ich sehr flexiebel

- Wie bist Du auf Memento mori - Eu-Antonidas gekommen? Was erwartest Du dir von einer Mitgliedschaft bei uns?

Durch wowprogress wurde ich angeschrieben. Ich erwarte eine nette und hilfsbereite Community die sich ein Ziel setzt und das auch erreicht. Dazu erwarte ich einen funktionierenden Raid der auf Dauer auch bestehen bleibt.

- Gibt es jemanden der dich empfehlen könnte?

Ja Gkeyy auf dem Server die Todeskrallen(Horde)

Bitte hänge folgende Informationen an:

* Screenshot vom aktuellen UI, möglichst im Raid während eines Bosskampfes
befindet sich im Dateianhang.
* Warcraftlogs Link

https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... artition=1 (älter)
https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... metric=hps (neu)
Dateianhänge
rsz_wowscrnshot_090817_200837.jpg
rsz_wowscrnshot_090817_200837.jpg (142.33 KiB) 147 mal betrachtet
Mojo
Offizier
Beiträge: 111
Registriert: 29. Nov 2016, 10:49

Re: Restro Druid

Beitragvon Mojo » 9. Sep 2017, 08:58

Hi Sophy,

danke für deine Bewerbung. Du bist am Montag im Sellrun dabei, inv. gegen 18:35.


Bis dann,

Mojo
Mojo
Offizier
Beiträge: 111
Registriert: 29. Nov 2016, 10:49

Re: Restro Druid

Beitragvon Mojo » 12. Sep 2017, 09:52

Morgen Sophy,

leider können wir dir kein Trial anbieten. Wir glauben nicht, dass du dich gegen unser bestehendes Roster durchsetzen kannst. Finden es sehr gut, dass du die Downtime zum DMG machen nutzt, allerdings spielst du sehr reaktiv und nutzt die resto dudu Synergieeffekte wie Flourish ineffektiv.

Viel Erfolg noch bei der Suche,

MfG

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast