Bewerbung Disc-/Holypriest

Moderatoren: Gildenmeister, Offizier

Ahliri
Initiant
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jan 2018, 16:09

Bewerbung Disc-/Holypriest

Beitragvon Ahliri » 6. Jan 2018, 16:36

Hi mein Name ist Kai und ich bin 20.
Ich wohne auf Rügen, bin im Tourismus tätig und arbeite bis spätestens 18:00 Uhr.
Online bin ich meistens von Nachmittag-Mitternacht. (+- 1/2 Stunden)

Ich möchte mich mit meinem Disc-/Holypriest auf einen Healslot bewerben.

Zu Mir:
Ich spiele wieder seit Ende Nighthold. Aufgehört hatte ich damals gegen Ende Firelands. (Raiden war nicht mehr mit meiner Ausbildung vereinbar)
Meine letzte Gilde war "noLimits "(Firelands 7/7HC) auf Onyxia. Nach meinen Recherchen nicht die "No Limits" die nun auf Onyxia zu finden sind.
Damals noch ein 5 Tages, Semi-Hardcore, Raid.
Dort habe ich Resto Shaman gespielt.

Derzeit spiele ich in der Gilde "Cursed Souls" auf Antonidas.
Hier habe ich schnell wieder Lust auf mehr bekommen.
Ich sehe mich als Leistungsträger der Gilde und bin auf der Suche nach einen forderndem Spielumfeld.
Auf den aktuell 3 Raidtagen bringe ich eine Attendance von 100%. (Außer an einem einzigen Sonntag in ToS, danke Kabeldeutschland -.-)

Antorus: 4/11M
ToS: 7/9M

Zum Char:
Armory: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... das/ahliri

Meinspec für Antorus ist Disc. Genrell spiele ich aber das was für den aktuellen Content/Boss besser geeignet ist, bzw. was von der Gilde gewünscht wird.
Zu ToS habe ich noch Holy gespielt. Beide Specs sind "Comfort-Specs".
Beide Specs zu spielen ist ein Anspruch an mich selbst um flexibel zu bleiben und das Optimum aus meiner Klasse herausholen zu können.

Selbstverständlich besitze ich für beide Specs alle relevanten Legendarys. (Velens, Prydaz, Classring und Cloak für Holy)

Twinks:
Leider besitze ich nur besagten Shaman und noch einen Paladin. Beide Lv 85 und Horde.
Generelle Bereitschaft einen Twink zu spielen ist aber vorhanden. (Resto Shaman / Hpala nach Absprache)
Da ich mich beruflich momentan in "Winterpause" befinde habe ich viel Freizeit und könnte mich umgehend um einen Twink kümmern.

UI & Logs:
UI: https://picload.org/view/ddoacciw/wowsc ... 9.jpg.html

Wer sich an dieser Stelle über die etwas sonderbar aussehenden Keybinds wundert: Ich bin Linkshänder, benutze eine Razer Naga und spiele mit VuhDo + Clique.

Logs:
Hasabel: https://www.warcraftlogs.com/reports/8t ... pe=healing
Command: https://www.warcraftlogs.com/reports/8t ... pe=healing
Hounds: https://www.warcraftlogs.com/reports/KX ... pe=healing
Gorothi: https://www.warcraftlogs.com/reports/Lm ... pe=healing

gesammelte Publiclogs von "Cursed Souls" zum durchstöbern: https://www.warcraftlogs.com/guilds/7937

Gefunden habe ich euch übrigens über WoWprogress.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören. :)

LG Kai/Ahliri
Mojo
Offizier
Beiträge: 130
Registriert: 29. Nov 2016, 10:49

Re: Bewerbung Disc-/Holypriest

Beitragvon Mojo » 7. Jan 2018, 16:32

#dabei, wie besprochen!
MFG
MM

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast